RSS

Neues Thema: App Reviews

14 Apr

Ab sofort gibt es hier was neues im Blog: App Reviews!

Ja, ich weiß. Alle machen das. Das stimmt ja auch, aber ich werd es besser/toller/schöner machen 😉

Ich weiß noch nicht, wie oft ich schreiben werde. Ich habe vor, die Apps vorzustellen, die mir am besten gefallen.

Das ganze startet noch diese Woche. Um welche App es gehen wird, Verrat ich jetzt noch nicht, aber seid euch sicher, es ist ein tolles Programm 😉

In diesem Sinne, schönen Tag noch 😀

 
 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
