RSS

einfach ich

Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Baden-Würtenberg. Ich liebe es am Computer zu arbeiten und blogge sehr gerne. Noch bin ich „Blog-Anfänger“ aber Übung macht den Meister.

Warum ich blogge? Ganz einfach, meistens sind mir 140 Zeichen zu wenig und deshalb versuche ich hier der Welt zu sagen, was ich für wichtig halte.

Ihr findet mich auch auf Twitter, Flickr oder Tumblr.

Also das bin einfach ich und viel Spaß beim lesen und ihr könnt mich auch gerne alss RSS-Feed abonnieren

Euer Tillynator

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: